Header
© Handball-Förderverein des TSV 1899 Griedel e.V.

Bürgermeister Michael Merle startet das Kinderrennen, links der 2. Vorsitzende des Handballfördervereins des TSV Griedel e.V., Marc-Olaf Kaiser

(jw) Das Entenrennen der Kindergärten und Schulklassen beim 13. Griedeler Entenrennen war ein voller Erfolg. Mit 30 teilnehmenden Schulklassen und Kindergartengruppen konnten die Veranstalter des Griedeler Entenrennens einen deutlichen Zuwachs vermelden. Bürgermeister Michael Merle lobte das ehrenamtliche Engagement der vielen Helfer, die das Griedeler Entenrennen erst möglich machen. Die Kinder feuerten ihre Riesen-Enten, die sie selber gestaltet hatten, leidenschaftlich an. Am Ende belegte die Degerfeldschule die ersten drei Plätze und freute sich über die Preise. Bei den Kindergärten war der Kindergarten Wiesengrund mit der Bienen- und Igelgruppe erfolgreich, gefolgt von der Bärengruppe des Kindergartens Panama. Die Platzierungen der Kindergärten und Schule finden Sie unter den Siegerlisten.